alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


RubrikAusbildung zurück
ThemaOnline-Befragung zur Ausbildung bei der Feuerwehr2 Beiträge
AutorLisa8 S.8, Münster / 837520
Datum14.02.2018 18:01      MSG-Nr: [ 837520 ]1309 x gelesen

Vielen Dank an alle, die bereits teilgenommen haben oder den Link weitergeleitet haben! Mir fehlen leider aktuell immer noch rund 200 Teilnehmer... Ich würde mich sehr freuen, wenn noch ein paar Leute 10 Minuten Zeit hätten eben mitzumachen.

Geschrieben von ---Lisa Streppel--- Link zur Befragung: https://ww3.unipark.de/uc/Feuerwehrausbildung/

Dauer: ca. 10 min

Teilnehmen können
- Auszubildende, die aktuell die Ausbildung als Brandmeisteranwärter/in bei der Berufsfeuerwehr oder die Truppmann/Truppführer-Ausbildung bei der Freiwilligen Feuerwehr absolvieren.
- ehemalige Auszubildende, die eine der genannten Ausbildungen im letzten halben Jahr abgeschlossen haben.

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 09.02.2018 14:31 Lisa7 S.7, Münster
 14.02.2018 18:01 Lisa7 S.7, Münster

0.099


Online-Befragung zur Ausbildung bei der Feuerwehr - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt