alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikÜbung zurück
ThemaGrößte Notfalluebung Flughafen Salzburg2 Beiträge
AutorJuer8gen8 W.8, Frechen / NRW849292
Datum24.05.2019 06:45      MSG-Nr: [ 849292 ]1570 x gelesen

So titelte heute das Hitradio O3 - allerdings war dann auf der ASTRA Einblendetafel nichts weiter dazu zu lesen und auch im Netz (noch) kein weiterer Hinweis zu finden.

Soweit bekannt ist der Airport derzeit fuer den Flugverkehr wegen Sanierungsarbeiten stillgelegt.

Das ist natuerlich eine Gelegenheit fuer die Durchfuehrung einer solchen Uebung. Auch auf der Airport-Seite
konnte man derzeit noch keine Infos ersehen. Ich hab aber mal nach einer Presseinfo gefragt, vlt kommt dann
was...

Grusz
Juergen

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 24.05.2019 06:45 Juer7gen7 W.7, Frechen
 24.05.2019 07:38 Juer7gen7 W.7, Frechen

0.102


Größte Notfalluebung Flughafen Salzburg - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt