alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Rubrikrund um´s FW-Forum zurück
ThemaJörg Anders verstorben1 Beitrag
AutorChri8sti8an 8S., Wasserburg/Bodensee / Bayern852469
Datum07.10.2019 21:34      MSG-Nr: [ 852469 ]3340 x gelesen

Hallo zusammen,


die jüngeren Foranten werden ihn nicht mehr kennen, er war aber einer der User der ersten Stunden des Forums und hat es immer mit verfolgt, war auch sonst auf vielen Kanälen aktiv und hat seine Spuren hinterlassen. Ich habe ihn auch mehrmals persönlich getroffen und bin sehr schockiert. Manche kannten ihn vielleicht auch unter @AwieAnders.

Heute vor einer Woche ist Jörg Anders (Stuttgart) nach kurzer aber sehr schwerer Erkrankung viel zu früh verstorben. Möge er ihn Frieden ruhen.


Traurige Grüße
Christian

Planung ersetzt Zufall durch Irrtum!

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

Geändert von Christian S. [07.10.19 21:36] Grund: = nur für angemeldete User sichtbar =

 antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 07.10.2019 21:34 Chri7sti7an 7S., Wasserburg/Bodensee

0.098


Jörg Anders verstorben - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt