alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Löschgruppenfahrzeug
RubrikJugendfeuerwehr zurück
ThemaBastelbögen11 Beiträge
AutorChri8sti8an 8R., Fichtenberg / Baden-Würtemberg857504
Datum25.03.2020 16:37      MSG-Nr: [ 857504 ]1157 x gelesen

Mir ist aufgefallen, dass immer mehr Feuerwehren im Internet Bastelbögen und Malvorlagen anbieten, damit sich Kinder zu Hause damit beschäftigen können. Ich hab sowas vor Jahren auch erstellt: https://www.bilder-hochladen.net/i/m764-1-ff53.png

Bei dem Fahrzeug handelt es sich um ein LF 8/6 von Iveco / Magirus auf Straßenfahrgestell mit zusätzlich einer dreiteiligen Schiebleiter.

Wer möchte, darf sich die Datei gerne runterladen und auch nach belieben verändern. Weder Feuerwehr noch mein Name müssen dabei draufstehen (auch wenn mich das freuen würde).

Christian Rosenau

Das ist meine persönliche Meinung. Sollte das mal anders sein wird das auch angemerkt.

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.113


Bastelbögen - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt