alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Rubrikpers. Ausrüstung zurück
ThemaAusgesonderte Einsatzjacken.3 Beiträge
AutorJako8b T8., Bischheim / Département du Mont-Tonnerre 861503
Datum02.09.2020 15:25      MSG-Nr: [ 861503 ]3726 x gelesen

Hallo Gemeinde!

Auf Grund einer größeren Neuausstattung an Einsatzjacken werden bei uns alte Einsatzjacken ausgesondert.

Hier gab es doch mal jemanden der Feuerwehreinsatzjacken für Rumänien gesucht hat.
Also bevor die Jacken im Müll landen sollen diese als Spende für eine rumänische Feuerwehr eine Weiterverendung finden.

Hat jemand noch den Namen etc. von dem Kameraden der diese Spendenaktion gestartet hat? Ich finde in meinen Unterlagen leider nichts mehr.

Gruß vom Berg

Jakob

"Die Verwendung der verschiedenen Löschmittel hat den Zweck, den Verbrennungsvorgang zu unterbrechen."
>> Suche Ärmeladler Feuerwehr Bischheim bzw. Feuerwehr Bischheim Saar-Pfalz

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 02.09.2020 15:25 Jako7b T7., Bischheim
 02.09.2020 19:30 Mark7us 7B., Gummersbach
 03.09.2020 00:09 Jako7b T7., Bischheim

0.141


Ausgesonderte Einsatzjacken. - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt