News | Newsletter | Einsätze | Feuerwehr-Markt | Fahrzeug-Markt | Fahrzeuge | Industrie-News | BOS-Firmen | TV-Tipps | Job-Börse |
Rubrik | Feuerwehrtechnik | zurück | ||
Thema | TLF 2000, 3000, 4000 | 278 Beiträge | ||
Autor | Pete8r M8., Wien / Wien | 873327 | ||
Datum | 01.11.2021 22:04 MSG-Nr: [ 873327 ] | 5428 x gelesen | ||
Infos: | ||||
Die besondere Geländefähigkeit kommt aus der Begrenzung auf 14t ;) Automatisiertes Schaltgetriebe (dafür Hillholder), unterschiedliche Reifendimensionen (VA breiter!?), eigentlich ein TLF 3500, Ganzjahresreifen mit 3PMSF auf Sand.. Entlüftungen sollen ja auf Rahmenhöhe hochgezogen sein, nur bei der Luftansaugung des Motors reicht die Radmitte - entweder ist die Ausschreibung das Ergebnis des Brainstormings "wer wünscht sich was" oder da will wer um jeden Preis einen MAN. Als Ergebnis einer Ortsfeuerwehr hätt' ich das ja noch nachvollziehen können, aber die Landesregierung? | ||||
<< [Master] | antworten | >> | ||
flache Ansicht | Beitrag merken | alle Beiträge als gelesen markieren | ||
|
|
1.729