alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikSonstiges zurück
ThemaWie entscheiden Helden?4 Beiträge
AutorVolk8er 8L., Erlangen / Bayern873996
Datum09.12.2021 10:44      MSG-Nr: [ 873996 ]1352 x gelesen

Die Kernaussagen unterstütze ich voll und ganz. Jedoch ist mir die Verwendung des Wortes "Helden" zu reisserisch.... mir wäre "Profis" lieber.

Ein weiterer Grundaufbau, der viel zu wenige in der Industrie gelebt oder gedacht wird ist aus meiner Erfahrung bei Problemlösungen der folgende "Dreisprung"

Taktisches Ziel - erforderliche Ausbildung - benötigte Ausrüstung

Zu oft wird in der Industrie nur um die Hardware diskutiert "benötigte Ausrichtung" ohne sich darüber im Klaren zu sein, ob das überhaupt das Richtige sein kann und was man damit eigentlich erreichen will....Also ein "copy & paste" durch Dumme und Blinde....

..natürlich gebe ich hier nur meine ganz persönliche Meinung kund...

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 07.12.2021 11:09 Jürg7en 7M., Weinstadt
 07.12.2021 14:36 Alex7and7er 7H., Hohentengen a.H.
 09.12.2021 10:44 Volk7er 7L., Erlangen
 11.12.2021 22:30 Matt7hia7s K7., Rottenburg a. N.

0.135


Wie entscheiden Helden? - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt