News | Newsletter | Einsätze | Feuerwehr-Markt | Fahrzeug-Markt | Fahrzeuge | Industrie-News | BOS-Firmen | TV-Tipps | Job-Börse |
Rubrik | Fahrzeugtechnik | zurück | ||
Thema | Gelände-MLF - war: TLF 2/3000 (dt.) vs. CCFM (fr.) | 138 Beiträge | ||
Autor | Thom8as 8M., Menden/ Sauerland / NRW | 886018 | ||
Datum | 06.12.2023 17:29 MSG-Nr: [ 886018 ] | 1553 x gelesen | ||
Geschrieben von Michael W. erst abgesoffen, als das Wasser höher als die Rückenlehne des Fahrersitzes war. Die angegebene zulässige Wattiefe von 1,20m war da weit, weit überschritten Das war dann wohl lediglich die unmittelbare Folge. Dinge wie Achsen, Kupplung und Getriebe laufen auch eine Zeitlang in ..Meerwasser. "Ich leiste mir den Luxus einer eigenen Meinung" frei n.Bmark | ||||
<< [Master] | antworten | >> | ||
flache Ansicht | Beitrag merken | alle Beiträge als gelesen markieren | ||
|
|