News | Newsletter | Einsätze | Feuerwehr-Markt | Fahrzeug-Markt | Fahrzeuge | Industrie-News | BOS-Firmen | TV-Tipps | Job-Börse |
Rubrik | Freiw. Feuerwehr | zurück | ||
Thema | die nächste Typenreduzierung | 104 Beiträge | ||
Autor | Sasc8ha 8H., Zusmarshause / BY | 889564 | ||
Datum | 23.12.2024 01:40 MSG-Nr: [ 889564 ] | 143 x gelesen | ||
Infos: | ||||
Geschrieben von Thomas E. Ja es macht einen Unterschied, vor allem wenn du nicht weißt was unter deiner Aufstellfläche ist. Es sei an die Tiefgarage in der Schweiz vor ein paar Jahren erinnert. Du meinst wenn ich eine DLK mit 16t. und direkt daneben/dahinter ein LF mit 16t. stelle. Verursacht das dann kein Problem? In dem Fall wirken 32t. auf die Fläche. In dem Fall bedarf es meiner Meinung immer eine Zusatzbeschilderung. Vor allem wenn es unklar ist aus wann die Zufahrt erstellt wurde. Da können es schnell ein paar tonnen Traglast weniger sein. Geschrieben von Thomas E. Und es ist nicht einfach ein HLF zu bauen, das 10 to auf der Hinterachse und 8 to auf der Vorderachse hat. Ich dachte mehr wie 10t. pro Achse sind allgemein nicht zugelassen? | ||||
<< [Master] | antworten | >> | ||
flache Ansicht | Beitrag merken | alle Beiträge als gelesen markieren | ||
|
|