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Rubrik | @fire | zurück | ||
Thema | Kleine TS bei den Feuerwehren; war: Ausrüstungstransport mittels | 96 Beiträge | ||
Autor | Thom8as 8M., Menden/ Sauerland / NRW | 856497 | ||
Datum | 19.02.2020 21:38 MSG-Nr: [ 856497 ] | 2843 x gelesen | ||
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Geschrieben von Michael Z. Daher die Frage. Schlaue Sache, habe ich gemacht ;) Also bei einem der beruflich an den Dingern schraubt. Je moderner und preiswerter der Motor je eher gibt es Probleme bei Restbenzin im Vergaser. Teilw. reicht ein Überwintern aus um das getankte Benzin soweit zu zersetzten das es nicht mehr vom Motor gezündet werden kann. Typisch aber nicht grundsätzlich bei; Kunststoffvergaser und Tank mit Zwangsbelüftung Meine Erwiderung das ich dieses Problem nicht kenne hat ihn nicht verwundert, bei Profigeräten sei das eher kein Problem. Wie bei mir kann da eine Maschine schon mal zig Monate in der Ecke stehen und sie wird trotzdem nach wenigen Zügen starten, der Aufbau wäre hier "robuster" ausgelegt. Ich lasse das mal so stehen. "Ich leiste mir den Luxus einer eigenen Meinung" frei n.Bmark Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen Geändert von Thomas M. [19.02.20 21:39] Grund: = nur für angemeldete User sichtbar = | ||||
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