alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikFeuerwehrtechnik zurück
ThemaWichtiger Hinweis zum Thema Schutzstecker im Fw.-Einsatz102 Beiträge
AutorMich8ael8 M.8, Kenzingen / Baden-Württemberg863629
Datum26.10.2020 11:02      MSG-Nr: [ 863629 ]1523 x gelesen
Infos:
  • 26.05.14 Sicherheitshinweis zur Verwendung von ortsveränderlichen Personenschutzeinrichtungen mit erweiterten Schutzfunktionen (PRCD-S) [PDF]
  • 13.05.14 Wichtige Hinweise zum Einsatz von Personenschutzeinrichtungen

  • Hallo,

    in dem Moment, in dem er sich mit dem Handschuh nicht schalten lässt, wäre ja auch eine Sichere Bedienung mit Handschuh gegeben, da er ja eben nicht geschaltet werden kann, wenn er (der Schalter) nicht Messen kann.

    Etwas umständlich formuliert, aber der PCE sag eben, es geht nicht, der Kopp meiner Erfahrung nach macht da keine Unterschiede.

    Gruß

    "Ich bin nicht stur, nur meinungsstabil!"

    Die hier dargestellte Meinung ist rein privat und nicht unbedingt die meiner Feuerwehr.

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten>>
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    0.096


    Wichtiger Hinweis zum Thema Schutzstecker im Fw.-Einsatz - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt