alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikFeuerwehrtechnik zurück
ThemaWichtiger Hinweis zum Thema Schutzstecker im Fw.-Einsatz102 Beiträge
AutorDani8el 8D., Schechingen / Baden-Württemberg863638
Datum26.10.2020 14:30      MSG-Nr: [ 863638 ]1418 x gelesen
Infos:
  • 26.05.14 Sicherheitshinweis zur Verwendung von ortsveränderlichen Personenschutzeinrichtungen mit erweiterten Schutzfunktionen (PRCD-S) [PDF]
  • 13.05.14 Wichtige Hinweise zum Einsatz von Personenschutzeinrichtungen

  • Hallo,

    erstmal vielen Dank an alle die hier bei der Diskussion mitwirken. Christian danke für die Marktübersicht und den Vergleich zur DIN. Ja mein Beitrag war schlecht formuliert. Es ging mir hauptsächlich um die Vermeidung eines Schaltfehlers bei getragenen Handschuhen. Ob nun mit oder ohne Handschuhe geschalten wird ist mir egal - Hauptsache es wird sicher geschalten - das heißt die normale Einsatzkraft kann im hektischen Einsatz keinen Fehler machen.

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    Geändert von Daniel D. [26.10.20 14:31] Grund: = nur für angemeldete User sichtbar =

    << [Master]antworten 
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    0.747


    Wichtiger Hinweis zum Thema Schutzstecker im Fw.-Einsatz - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt