alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Berufsfeuerwehr
Hauptbrandmeister /-in
RubrikFeuerwehr-Historik zurück
ThemaHelmsammlung schätzen4 Beiträge
AutorDetl8ef 8M., Braunschweig / 426369
Datum05.09.2007 19:29      MSG-Nr: [ 426369 ]6687 x gelesen

Hallo,

ein Kollege der BF bat mich zu sich nach Hause und zeigte mir die Helmsammlung seines verstorbenen Vaters (ein ehemaliger HBM bei uns). Es ging um eine eventuelle Schätzung bzw grobe Wertermittlung der Sammlung.

Kann mir hierzu jemand helfen. Es geht um Abzeichen, Helme, Mützen (international und auch älter!).

Bitte Kontakt per email aufnehmen, vielen Dank.

Gruß

Detlef



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

1.530


Helmsammlung schätzen - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt