alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikTaktik zurück
ThemaAAO-Richtlinie3 Beiträge
AutorMark8us 8M., Idstein / Hessen529749
Datum23.12.2008 09:50      MSG-Nr: [ 529749 ]5217 x gelesen

Hallo an alle,
ich bin zur Zeit dabei mich mit unserem Bedarfs- und Entwicklungsplan bekannt zu machen.
Dort ist exemplarisch von der AAO-Richtlinie des Regierungspräsidiums Darmstadt die Anforderung für die Alrmkategorie Feuer dargestellt.
Leider eben nur die ANforderung für Feuer, nicht jedoch die für Hilfeleistung.

Meine Frage nun, hat jemand direkt Zugriff auf die AAO-Richtlinie des Regierungspräsidiums Darmstadt oder auf vergleichbare Unterlagen in denen auch die Anforderungen für die Hilfeleistung enthalten sind?

Wäre euch für eure Hilfe sehr dankbar.
Gruss Markus



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 23.12.2008 09:50 Mark7us 7M., Idstein
 23.12.2008 22:18 Dani7el 7K., Bad Arolsen
 23.12.2008 23:08 Chri7sti7an 7M., Maintal

0.110


AAO-Richtlinie - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt