alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


RubrikFeuerwehrtechnik zurück
ThemaWichtiger Hinweis zum Thema Schutzstecker im Fw.-Einsatz102 Beiträge
AutorUwe 8S., Bürstadt / Hessen788725
Datum19.05.2014 21:36      MSG-Nr: [ 788725 ]35342 x gelesen
Infos:
  • 26.05.14 Sicherheitshinweis zur Verwendung von ortsveränderlichen Personenschutzeinrichtungen mit erweiterten Schutzfunktionen (PRCD-S) [PDF]
  • 13.05.14 Wichtige Hinweise zum Einsatz von Personenschutzeinrichtungen

  • Ironie: Es fällt mir ja echt schwer einen Fehler zuzugeben, da ich ja eigentlich ein nahezu perfekter Mensch bin, aber scheinbar ist das (fast) unmögliche tatsächlich passiert. Ironie Ende

    Geschrieben von Uwe S. Es war vor Ort allerdings nur die Bedienungsanleitung des Baustellen-Speisepunktes auffindbar, in der Bedienungsanleitung war kein Hinweis auf die Handschuh-Problematik gegeben.

    Ich habe die Bedienungsanleitung vom Baustellen-Speisepunkt noch mal gelesen. Da steht tatsächlich etwas von "bestimmungsgemäßem Betrieb" drin.

    Der Baustellen-Speisepunkt ist mindestens zwei Jahre alt, also diskutieren wir hier etwas, was andere schon vor mindestens zwei Jahren wussten.

    imag01961tsbn4j20f.jpg

    Was lernt uns das? Lesen bildet!!!

    Edit: Hier der Direktlink: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/imag01966u9rizmp28.jpg

    [ ] Mit freundlichen Grüßen / [ ] mit kameradschaftlichen Grüssen*

    Uwe S.

    *) Zutreffendes nach Wunsch ankreuzen

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    Geändert von Uwe S. [19.05.14 21:39] Grund: = nur für angemeldete User sichtbar =

    << [Master]antworten>>
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    5.180


    Wichtiger Hinweis zum Thema Schutzstecker im Fw.-Einsatz - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt