News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikÜbung zurück
ThemaSonder/Wegerechte bei Übungen in MV1 Beitrag
AutorDani8el 8K., Wismar / Mecklenburg667571
Datum16.02.2011 20:39      MSG-Nr: [ 667571 ]3377 x gelesen

Hallo zusammen,

in der Vergangenheit wurde ja schon ab und an mal über das Thema, ob man bei Übungen mit Blaulicht und Martinshorn fahren darf, diskutiert. Leider ist mir keine entsprechende Regelung für MV bekannt.

Hat jemand von euch zufällig eine solche Regelung zur Hand?

Bitte keine neue Diskussion über die Sinnhaftigkeit von Sonder/Wegerechten im Übungsfall!

Vielen Dank im Voraus!


MFG Daniel

Gib einem Menschen Macht und Du erkennst seinen wahren Charakter...

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 16.02.2011 20:39 Dani7el 7K., Wismar

0.017


Sonder/Wegerechte bei Übungen in MV - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt