alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

gehobener Dienst
höherer Dienst
Kreisbrandrat
RubrikAtemschutz zurück
ThemaAtemschutzüberwacher und ihre Westen....   94 Beiträge
AutorThom8as 8B., Ergolding / Bayern770302
Datum14.08.2013 21:44      MSG-Nr: [ 770302 ]30588 x gelesen

Ich wollte damit eigentlich auch nur sagen, das auf ihn was gehalten wird und er wissen sollte von was er redet.
Das Konzepte gD und hD machen sollten ist recht und schon, nur heißt das, dass das bei uns ein gewählter (!) KBR und von ihm bestimmte (!) Inspektoren und Meister machen sollten. Wie deren ihr wissen aussieht kann man sich vorstellen.

Wer einen Fehler gefunden hat, darf ihn behalten :-)

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

1.733


Atemschutzüberwacher und ihre Westen.... - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt