alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


RubrikÜbung zurück
ThemaUndichtigkeiten bei HMK; war: Brandschutz bei VU unter PA ?7 Beiträge
AutorIngo8 H.8, Vockenhausen / Hessen788402
Datum13.05.2014 11:35      MSG-Nr: [ 788402 ]3511 x gelesen

Hi,

Geschrieben von Luis L.Die Maske verrutsche eh schneller als mit Spinne, vor allem auf schweißnassem Gesicht. Eeiner Erfahrung nach habe ich es aber immer gemerkt, wenn irgendwo leicht Luft abströmte, dann wackelt man nen bischen an der Maske und es passte wieder...

Verstehe ich das richtig: Ihr habt häufiger Probleme mit Undichtigkeiten, was aber halb so wild ist, da ein kurzes Ruckeln an der Maske alles wieder ins Lot bringt? Gibt es Überlegungen, der Ursache irgendwie Herr zu werden?

MFG

Ingo

--

"Der Erfolg der Kommunikation misst sich an dem Verstandenen, nicht an dem Gesagten." [Unbekannt]
-
Auch wenn es eigentlich klar sein sollte: meine hier geschriebenen (btw privaten) Beiträge sind nur für die Veröffentlichung in diesem Forum gedacht. Sollte jemand den Inhalt für andere Zwecke verwenden wollen, kann man mich jederzeit via Mail kontaktieren und dieses klären ;)

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

4.318


Undichtigkeiten bei HMK; war: Brandschutz bei VU unter PA ? - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt