alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikFeuerwehr-Historik zurück
ThemaWerbung fürs Forum bzw -Markt...    # 9 Beiträge
AutorUwe 8R., Schwerin / M-V803151
Datum01.02.2015 16:32      MSG-Nr: [ 803151 ]2533 x gelesen
Infos:
  • 31.01.15 Feuerwehr-Oldtimer im Feuerwehrmarkt

  • Das Thema scheint nun zu werden was ist eine Gewerbe und was nicht. Wer darf Umsatzsteuer erheben und Vorsteuer abziehen. Wenn das so weiter geht können wir uns auch über die Rentenversicherung oder Insolvenzveschleppung unterhalten.

    Selbstverständlich wird bei einigen Zoll- und VEBEG - Verkäufen Umsatzsteuer erhoben.

    Ich schreibe jetzt hier nicht mehr weiter, es geht wohl nur noch darum irgend etwas zu schreiben, statt sachlich und inhaltlich etwas dazu beizutragen. Das ist leider nicht mehr mein Niveau.

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten 
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    3.571


    Werbung fürs Forum bzw -Markt... - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt